Die tollen 20er Jahre

Das Jahr 2020 ist geradzu prädestiniert, sich mit der Musik und der Vielfältigkeit der tollen 20er Jahre, oder wie sie auch genannt werden: die goldenen 20er Jahre, auseinander zu setzen. Viele neue Stile sowohl in der Musik als auch in der Bildenden Kunst sind entstanden, auch viele Entwicklungen in Forschung, Technik und Wirtschaft gab es.

Und so wollen wir mit einem bunten Programm diesem Jahrzehnt die Ehre erweisen.

Das Programm wird gerade gebastelt, aber es werden Schlager, Operette, Blues, Jazz und andere schöne und frivole Stücke darin enthalten sein.

Geplant sind auf alle Fälle wieder zwei Konzerte an Pfingsten, vielleicht noch ein Konzert im Herbst.
Die Termine stehen noch nicht genau fest.

Aber die Sängerinnen stehen schon fest und sind schon ganz heiß auf diese Musik:
Hanna Schefczyk - Wiesbaden
Claudia Lehmann - Gabsheim
Brigitte Cöster - Hahnheim
Donata Müller-Tillich - Gießen
Daniela Gundermann - Mettenheim

Außerdem das Duo joy2you bestehend aus Anja Stroh und Peter Przystaniak.