Workshop "Von Fuß bis Stimme" - mit den Übungen aus dem SelbstBeSTIMMT-Programm

(Entwickelt von der Sängerin, Gesangspädagogin, Logopädin und Terlusollogin Iris-Julia Wagner, Heidelberg)


Deine Stimme ist von den vielen Videokonferenzen kratzig und heiser ?
Beim Atmen hast Du das Gefühl, unglaublich viel arbeiten zu müssen ?
Du hast Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich und in der unteren Wirbelsäule, weil Du über den Tag immer weiter zusammensinkst ?
Dadurch magst Du im Feierabend oder am Wochenende eigentlich gar nichts mehr machen, weil Dir alles zuviel ist ?

Dann bist Du hier richtig !

Der WORKSHOP "Von Fuß bis Stimme" hilft Dir, da wieder raus zu kommen !

INHALT:

In 10 Einheiten à 60 Minuten über Zoom-Meeting:​​

  • Aufrichtung des Körpers mit Fußgewölbesticks von Michael Heptner
  • Frei fließende Atmung durch Nutzung des richtigen terlusollogischen Atemtyps
  • Wohl klingende Stimme durch Funktionales Stimmtraining (Reid), Sprecherziehung (I.-J.Wagner) und Stimmsticks (M.Heptner) 

außerdem:

  • 2x die Möglichkeit zu einer Einzelarbeit (präsent im Gesangsstudio - sofern wieder möglich - oder online innerhalb des Workshops)
  • eine Videoaufzeichnung jeder Einheit (abrufbar bei Youtube bis 31.12.2021)
  • alle Übungen und Infos über das Wie und Warum als pdf-Dateien zum Nachlesen
     

TEILNEHMERZAHL: max. 10 

DIE ANMELDUNG FÜR DEN WORKSHOP IST GESCHLOSSEN.

 

Info-Video mit den Fußgewölbe- und Stimmsticks von Michael Heptner

In diesem Video (LIVE-Mitschnitt vom 02.04.21 bei Facebook) zeige ich Dir, wie ich persönlich mit den Sticks von Michael Heptner für mich arbeite.

Info-Video mit dem typengerechten Atmen - Atemübung solar

Typengerechtes Atmen - hier die Atemübung für den solaren Typ.
Wie Ihr Euren Atemtyp berechnen könnt, erfahrt Ihr hier: klicken.

Live-Mitschnitt von FB (05.04.21) - Leider war die Verbindung schlecht, daher ließ sich das Video nicht nachträglich bearbeiten.