Workshop 03/2021 und 06/2021: Die Stimme befreien

Dieser Workshop ähnelt denen, die ich die letzten Jahre schon als Stimmtechnikkurse gehalten habe.
Er ist allerdings nun auf zwei Tage beschränkt und daher auch auf 4 Teilnehmer begrenzt.

Jeder Teilnehmer erhält drei Einzelarbeiten, zwei davon samstags, eine am Sonntag. In den Einzelarbeiten widmen wir uns vorrangig der technischen Arbeit an der Stimme, berücksichtigen aber auch den Körper in seiner Aufrichtung und natürlich den Atemfluß als Motor des Ganzen. Außerdem können wir auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen besonders eingehen.

Zudem gibt es ganz viel Gruppenübungen wie Meditation, Arbeit mit den Fußgewölbe- und Stimmsticks von Michael Heptner, Übungen für die einzelnen Atemtypen - auch in Verbindung mit Körperübungen und ein bißchen Theorie zu allen Themen, vorallem zur Funktion der Stimme.

Diese beiden Kurse richten sich an Sänger (Laien und Profis), Gesangsanfänger, die einen Einstieg wagen wollen und Sprecher, die ihre Sprechstimme verbessern wollen.

Anmelden können Sie sich HIER.
Anmeldeschluß 03/2021: 12.06.2021
Anmeldeschluß 06/2021: 23.10.2021