Woshop 05/2021: Stimme und Körper befreien - Stimmtechnik und Yoga

Diesen Kurs biete ich schon seit einigen Jahren mit meiner lieben Yogalehrerin Birgit Ansel vom Yogastudio Yogabay in Oppenheim an.

In der Einzelarbeit, von denen es jeden Tag eine pro Teilnehmer gibt, widmen wir uns technisch Stimme und Atmung, während Birgit sich mit der Körperhaltung befasst und korrigierend eingreift.
In den gemeinsamen Yogarunden bereiten wir Körper und Atmung vor bzw. vertiefen das, was in den Einzelarbeiten angeklungen ist.

Eine gelungene Kombination.

Der Kurs richtet sich an Sänger (Laien und Profis), an Sprecher und an alle, die sowohl Yoga als auch Arbeit an der Stimme schon immer mal ausprobieren wollten.
Vorkenntnisse im Yoga sind nicht nötig. Die Übungen sind leicht gehalten, damit sie in der Einzelarbeit dann auch mit Stimme umgesetzt werden können.

Sobald klar ist, wie sich Corona in der zweiten Jahreshälfte 2021 entwickelt, gibt es genauere Infos zu den Teilnehmerzahlen und den Abläufen. Bis dahin noch etwas Geduld.

Anmelden können Sie sich HIER aber jetzt schon. Der Anmeldeschluß ist der 03.09.2021.