Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass du da bist!

Meine Name ist Anja Stroh und ich helfe dir, deine Stimme so zu trainieren, dass du frei singen kannst, ohne dich von der Technik frustrieren zu lassen.

Dazu habe ich das RELAXED-VOICE-TRAINING entwickelt.

Wie das genau funktioniert und ob das Training zu DIR passt, dass erzähle ich dir demnächst auf dieser Seite.

Hab noch ein wenig Geduld, denn sie ist gerade in der Umgestaltungsphase.

Wenn du dich aber jetzt schon dafür interessierst und gerne weiter auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde dich zu meinem NEWSLETTER an. Dann bekommst du alle Infos zur richtigen Zeit.

Und wenn du es genauer wissen möchtest, dann schreibe mir eine NACHRICHT. Dann können wir einen Termin zu einem persönlichen Gespräch ausmachen, lernen uns kennen und können darüber sprechen ob und in welcher Form das Training für dich geeignet ist.

Ansonsten darfst du dich gerne auf meiner Seite umschauen und sehen, was ich so mache.
Und ich freue mich, wenn du mir auch bei Youtube, Facebook oder Instagram folgst. Da erfährst du auch einiges über meine Arbeit und wie hilfreich das RELAXED-VOICE-TRAINING ist.

Liebe Grüße
Anja