Sologesangskurs 2022

Die Kurse für 2023 sind in Planung. Sobald das neue Programm der Kirchenmusikakademie herauskommt (wahrscheinlich November), kannst du dich anmelden.

Von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag coachen Ronny Rickfelder und ich zusammen mit zwei hervorragenden Korrepetitor:innen dich und deine Stimme.

Stimmtraining, Literaturarbeit und Vorsingtraining stehen jeden Tag auf dem Programm. Der Unterricht ist öffentlich und so kannst du auch von den anderen Teilnehmer:innen lernen.

Am Ende, Samstag Abend, steht ein Abschlußkonzert auf dem Plan, in dem du zeigen kannst, was du auf dem Kurs gelernt hast.

Der Kurs ist für alle geeignet. Von Anfängern mit Chorerfahrung, die noch nie Gesangsunterricht hatten, bis hin zu Profis sind alle herzlich willkommen.

   
Sologesangskurs 07.-11.06.2023 und November 2023
Ort Kirchenmusikakademie Schlüchtern
Infos und Anmeldung

Sologesangskurs